Dienstag, 4. November 2014

Zeller 13412 Wäschesammler, Bamboo ø 35 x 60 cm, weiß, Sehr gut! meiner Meinung nach

Zeller 13412 Wäschesammler, Bamboo ø 35 x 60 cm, weiß


Sind Sie suchen nach Informationen über die Zeller 13412 Wäschesammler, Bamboo ø 35 x 60 cm, weiß? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Zeller 13412 Wäschesammler, Bamboo ø 35 x 60 cm, weiß, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieser praktische Wäschesammler wurde aus edlem Bambusholz gefertigt und besticht durch seine natürliche Optik. Er verfügt über einen herausnehmbaren Wäschesack aus Stoff, der mit einem Kordelzug verschlossen werden kann. Der Boden wird einfach eingeklippt und die Öffnung ist mit einem Metallring verstärkt. Dank seines klassischen Designs ist dieser funktionale Wäschesammler ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Zeller 13412 Wäschesammler, Bamboo ø



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sie haben die Wäschsammler jetzt ein bisschen und ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf. Er scheint nett und diskret genug, für meine Person ... Weiterlesen von suden verffentlicht

sieht gut aus, der Preis war ok. Diese alte Leinen erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Ich würde wieder kaufen. für einzelne Familie ausreichend von buhli verffentlicht

Ich mag das Aussehen und es ist auch gut für die Waschmaschine zu tragen. Diese Wäschekorb ist in meinem Schlafzimmer und es ist sehr gur go passt. Weiterlesen von Snke Hrtel verffentlicht

Die Bamboo Wäschesack habe ich jetzt für ein Viertel , und ich bin froh, dass er bedingungslos. Weiterlesen von R.P. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Baumarkt Direkt Bad |
Powered by Blogger